Légion Étrangère
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Légion Étrangère

WOW-Fanseite
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie bekommt man das epische Reittier für Palas aus Scholomance? Hier die Antwort!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bosskatana
Admin
Bosskatana


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 37
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.01.08

Wie bekommt man das epische Reittier für Palas aus Scholomance? Hier die Antwort! Empty
BeitragThema: Wie bekommt man das epische Reittier für Palas aus Scholomance? Hier die Antwort!   Wie bekommt man das epische Reittier für Palas aus Scholomance? Hier die Antwort! Icon_minitimeFebruar 6th 2008, 12:16

Hi leute,

ich bins mal wieder Cool
Wie ihr wist hab ich unendlich lange gebraucht bis ich mein

Like a Star @ heaven Episches Reittier Like a Star @ heaven

end lich unter Bo$$i´s Hintern bekamm Laughing
und ohne eure tolle unterstüzung wärs mir wohl auch nicht gegönt gewesen Embarassed

Naja und da dachte ich mir, da wir soviele Paladina bei uns haben, ich gebe euch nen kleinen forgeschmack von dem was euch erwartet Razz

Like a Star @ heaven Pala sucht Pfert Like a Star @ heaven

Wie bekommt man das epische Reittier für Palas aus Scholomance? Hier die Antwort! Derwegderopferbi4.th

Exclamation Der weg der Opfer Exclamation

ist eine lange kostenspielige quest volge bei der ihr sogar zwei Quests gleichzeitig macht.
Auf der einen seite müst ihr euch von einem Zwerck aus dem zwergen fiertel in Sturm Wind ein Pferdegeschier fertigen lassen.

Arrow Das Geschir
Hir für braucht ihr 5 dinge. drei dafon könt ihr euch ,eins mer eins weniger teuer, aus dem Augtions Haus kaufen.
das 4. ist ein bestimtes Weihwasser das ihr aus einer instans besorgen müst.
Und die 5. Zutat ist Gold, viel Gold 150g Arrow
Nach oben Nach unten
Bosskatana
Admin
Bosskatana


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 37
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.01.08

Wie bekommt man das epische Reittier für Palas aus Scholomance? Hier die Antwort! Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man das epische Reittier für Palas aus Scholomance? Hier die Antwort!   Wie bekommt man das epische Reittier für Palas aus Scholomance? Hier die Antwort! Icon_minitimeFebruar 6th 2008, 12:38

Exclamation Aufopfern und Gutes tun Exclamation

Auf der anderren seite werdet ihr nach Eisenschmide geschigt,
wo ihr euch für eine kleine spende, einen Weihrauchschwenker erwerben sollt.
Das heist; eine Spende von 150g affraid

Mit deisem heiligen Ding das sicher mer kostet als das es wert ist Razz
sollt ihr dan ein paar Geister aus den Östlichen Pestländern vertreiben.

Damit habt ihr Opfer gebracht und gutes getan Laughing

Wieter gehts Arrow

Like a Star @ heaven Liebe geht durch den margen Like a Star @ heaven

Wie bekommt man das epische Reittier für Palas aus Scholomance? Hier die Antwort! Liebegehtdurchdenmargenlc0.th

Im verlauf dieser nicht enden wollen Questvolgen begebt ihr euch nach Süderstarde woh ihr euch Läckerlies für den begerten Gauel besorgen solt. Die nette Darme ist leider nicht gut auf Paladina zu sprechen. und verlang von euch das ihr die zutaten besogt und das ganse mit einem kleinen Trinkgeld von popligen 50g entlohnt lol!

Arrow
Nach oben Nach unten
Bosskatana
Admin
Bosskatana


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 37
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.01.08

Wie bekommt man das epische Reittier für Palas aus Scholomance? Hier die Antwort! Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man das epische Reittier für Palas aus Scholomance? Hier die Antwort!   Wie bekommt man das epische Reittier für Palas aus Scholomance? Hier die Antwort! Icon_minitimeFebruar 6th 2008, 13:02

Exclamation zwei Klunker Exclamation

Die beiden klunker sind mal eine kleine erleichterung
euer Questgeber drückt sich zwar etwas beängstigend aus doch die Steinchen könt ihr für:

15g-20g

im Auktions Haus ersteigern. cheers

Exclamation die Instansen Exclamation

Ihr müst in zwei Instansen einen Pferdegeist befreien und euer edles Ross unter den pobaken eines Fiesling herfor bringen Laughing


Arrow
Nach oben Nach unten
Bosskatana
Admin
Bosskatana


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 37
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.01.08

Wie bekommt man das epische Reittier für Palas aus Scholomance? Hier die Antwort! Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man das epische Reittier für Palas aus Scholomance? Hier die Antwort!   Wie bekommt man das epische Reittier für Palas aus Scholomance? Hier die Antwort! Icon_minitimeFebruar 6th 2008, 13:41

Like a Star @ heaven Feralas: Düsterbruch Like a Star @ heaven

Hir befreit ihr den edlen und reinen Geist eures Slachtrosses Very Happy

Wie bekommt man das epische Reittier für Palas aus Scholomance? Hier die Antwort! Deraltepferdegeistfn5.th

Doch um so weit zu kommen müst ihr erst ein par gute freune auftreiben die sich für euch in die schlacht begeben um riesige Orger zur strecke zu bringen und gewaltige wandelnde Bäume zu kleinholz zu ferarbeiten.
nach dem der geist frei ist braucht ir na das Pferd dazu.

Like a Star @ heaven Westliche Pestländer: Scholomance Like a Star @ heaven

Eur Pferd ist zum greifen nahe

In scholomance kämpft ihr euch mit euren Geferten durch die reihen von Hexern und Untoten durch bis zu dem Fiesling der euer Pferd gefangen hält und mit seinem faulenden Gesäs besudelt.


Wie bekommt man das epische Reittier für Palas aus Scholomance? Hier die Antwort! Derfieslingwz4.th

Nach dem ihr ihn zu Boden gestosen habt

Cool Twisted Evil Cool

könnt ihr selbs auf euren edlen Slachtross aufsizen.

Wie bekommt man das epische Reittier für Palas aus Scholomance? Hier die Antwort! Boiaufdemgoldenenrossya4.th

Ich hoffe ich hab euch mit disem beutrag gut unterhalten können vieleicht hilft es euch wen ir soweit seit.

mit den richtigen leuten macht es aufjedenfal einen heiden

Like a Star @ heaven SPASS Like a Star @ heaven


Ich möchte mich hir mit nochmal bei allen bedanken die mir geholfenhaben.

lg Bo$$i
Nach oben Nach unten
Aganim
Admin
Aganim


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 42
Ort : Leimen
Anmeldedatum : 28.01.08

Wie bekommt man das epische Reittier für Palas aus Scholomance? Hier die Antwort! Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man das epische Reittier für Palas aus Scholomance? Hier die Antwort!   Wie bekommt man das epische Reittier für Palas aus Scholomance? Hier die Antwort! Icon_minitimeFebruar 15th 2008, 01:16

Respekt Bossi sehr schöner Beitrag cheers

Somit dürfte jeder wissen wie er als Pala sein Pferd bekommt.

Das einzige was fehlt, is der Name der Ini, wo man das Weihwasser her bekommt.

Like a Star @ heaven Stratholme Like a Star @ heaven

Sonst gibt es wirklich nichts zu bemängeln.

Weiter so und viel Spass,

Aga
Nach oben Nach unten
Bosskatana
Admin
Bosskatana


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 37
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.01.08

Wie bekommt man das epische Reittier für Palas aus Scholomance? Hier die Antwort! Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man das epische Reittier für Palas aus Scholomance? Hier die Antwort!   Wie bekommt man das epische Reittier für Palas aus Scholomance? Hier die Antwort! Icon_minitimeFebruar 15th 2008, 02:14

Very Happy Danke Aga Very Happy

auch für die ergensung gut aufgepast Laughing Embarassed Laughing

schön das sich wer für interresirt cheers

Like a Star @ heaven LG Bo$$i Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie bekommt man das epische Reittier für Palas aus Scholomance? Hier die Antwort! Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man das epische Reittier für Palas aus Scholomance? Hier die Antwort!   Wie bekommt man das epische Reittier für Palas aus Scholomance? Hier die Antwort! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie bekommt man das epische Reittier für Palas aus Scholomance? Hier die Antwort!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Légion Étrangère :: Fragen zum Spiel oder Quests-
Gehe zu: