Légion Étrangère
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Légion Étrangère

WOW-Fanseite
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vyctor
Admin
Vyctor


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.04.08

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMai 30th 2008, 17:45

Hallo liebe Gilde,

und zwar stören mich zur Zeit immer mehr die Leute die in die Gilde kommen, nicht hallo sagen und dan nach 5 Minuten fragen:´´ Könnt ihr mich durch die und die Instanz ziehen?´´

Ganz einfacher Vorschlag um das zu umgehen, bei der Member suche auf ein gewisses niveau, sowie die geistige reife von dem neuen Legionär achten evtl. auch nach dem richtigen alter fragen. Den wer brauch schon so leute? Die schauen hier eh nie ins Forum oder sind daran interessiert mal bischen fun mit uns zu haben.

Was ich auch noch so als kleinen Vorschlag anbringen möchte, bischen aufzuräumen innerhalb der Gilde. Wir haben viele member die noch nie jemand gesehen hat und auch schon 2 Monate und länger nicht online waren.
Nach oben Nach unten
darthvadder




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.04.08

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMai 31st 2008, 01:29

hallo

ich bin ja noch nicht so lange in der gilde aber da ist
was wares dran. ich dacht beim ersten anblick-oje 120
gildenmitglieder. aber den harten kern schätze ich so auf
viell. 20-30 ein. was mir gefällt ist, das keine kids unterwegs
sind, und wenn doch sind sie nicht auffällig.

aber dafür hält man sich ja admins die auf solche sachen achten. Smile
meine unterstützung hast du.

gruss
darth
Nach oben Nach unten
Genna
Admin
Genna


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 35
Ort : Greifswald (im Herzen aber immernoch Dresden)
Anmeldedatum : 07.04.08

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMai 31st 2008, 02:36

Mir sind die auch schon aufgefallen. Also ich seh ja ein, wenn man seinen Twink nicht so oft spielt und der irgendwo bei 4 monaten rumgurkt. Allerdings find ich es ziemlich doof, wenn man 2 monate offline ist, nie vorbeigekommen ist und Gilde jetzt den Zucker in den A***** bläst....

Wer solange nicht online war, braucht eigentlich auch keine Gilde... Bzw. braucht den auch dann die Gilde nicht... Wir könnten überlegen, ob wir nicht sagen nach 1 monat offline ohne Meldung, dass man aus Gründen xyz nicht kann, fliegt man erstmal und kann dann aber "bei guter Führung" quasi wieder in die Gilde einsteigen. Muss sich dann natürlich selbst melden...
Ich schlag daher einen Abwesenheitsthread bzw. -bereich im Forum vor und einen Hinweis im Gildenmenü an der betreffenden Person.

Aufstiegskriterien fallen mir im Moment keine eine. Außer vielleicht, dass Ehrengardisten die sind, die sich auch wirklich einsetzen und NICHT Offiziere sind. Legionäre wären dann eben normale Spieler/Mitglieder.

Und Darth, du hast Recht, viele Kinder haben wir scheinbar nicht oder sie fallen nicht auf. Allerdings haben wir genug Leute die sich ziehen lassen... Der nächste der so kommt, bekommt von mir nen bösen Hinweis im Gildenmenü verpasst...
Nach oben Nach unten
Aganim
Admin
Aganim


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 42
Ort : Leimen
Anmeldedatum : 28.01.08

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMai 31st 2008, 16:18

Hi Leute,

ich kann euch nur zustimmen. Das mir dem Rauswurf nach z.B. einem Monat ohne Grund offline find ich nen guten Vorschlag. Auch in diesem Zug den Abwesenheitsthreat ein zu führen. Sollte das ehem. Mitglied sich wieder melden, kann nach gewisser Zeit sicher wieder eine Einladung erfolgen.

Also das mit den Kids finde ich auch nervig. Bisher scheint es uns wohl gelungen zu sein, diese weitgehend fern zu halten. Du hast recht Darth, die die meistens on sind, also der "harte Kern" um die mal zu zitieren, is irgendwo zwischen 20 und 30.

Grüße,

Aga
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Légion Étrangère :: Gildentreffen, Verbesserungsvorschläge und alles was mit der Organisation unserer Gilde zutun hat.-
Gehe zu: