Légion Étrangère
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Légion Étrangère

WOW-Fanseite
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 der gilderntresor was gehört rein und was nicht ^^

Nach unten 
+3
Kalmathor
Aganim
Bosskatana
7 verfasser
AutorNachricht
Bosskatana
Admin
Bosskatana


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 37
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.01.08

der gilderntresor         was gehört rein und was nicht ^^ Empty
BeitragThema: der gilderntresor was gehört rein und was nicht ^^   der gilderntresor         was gehört rein und was nicht ^^ Icon_minitimeJuni 7th 2008, 13:42

hi leute

ihr wist ja das unser gilden tresor immer zimlich voll ist meinche sachen sin leider von keinem nuzen fur anderre spieler ob wll der gedanke sicher ein gut gemeinter war .

darum möchte ich euch bitten nur sachen die zum
Like a Star @ heaven skillen Like a Star @ heaven z.B.

rezepte und rohstoffe wie metalle kräuter oder dergleichen

Like a Star @ heaven anlegen Like a Star @ heaven z.B.

grühne,blaue,lila-rüstungs- und wafen-teile, schmuck oder dergleichen
die nicht seelengebunden sind

Like a Star @ heaven quest-gegenstände Like a Star @ heaven

bitte nur Q-gegenstände die wirglich schwer zu besorgen sind oder ein haufen gold im AH kosten und auch wirglich fon anderren spielern genuzt werden können:lol: drunter fallen meinert meinung nach nicht die fehlenden seiten aus dem schlingen tal oder der gleichen Embarassed Razz Embarassed

hoffe lezterres hat sich nicht so hart an gehört diese einlagerrungen waren auch sicher alle lieb gemeint Laughing

naja und den rest was dort nicht runter fält könt irh mit ruhigem gewissen verkaufen Razz Embarassed haha schertz naturlich könt ihr alles verkaufen was ihr wolt geek

vals noch etwas fehlt postet es einfach Very Happy

afro LG Like a Star @ heaven Bossi Like a Star @ heaven afro
Nach oben Nach unten
Aganim
Admin
Aganim


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 42
Ort : Leimen
Anmeldedatum : 28.01.08

der gilderntresor         was gehört rein und was nicht ^^ Empty
BeitragThema: Re: der gilderntresor was gehört rein und was nicht ^^   der gilderntresor         was gehört rein und was nicht ^^ Icon_minitimeJuni 9th 2008, 11:52

Find ich gut die Regelung, unser Bankfach is ja immer brechend voll.

Wie siehts denn aus mit Tränken bzw. Spruchrollen, wie Rolle der Stärke usw.

Das kann doch bestimmt auch eingelagert werden oder?

Liebe Grüße,

Aga
Nach oben Nach unten
Kalmathor
Admin
Kalmathor


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.04.08

der gilderntresor         was gehört rein und was nicht ^^ Empty
BeitragThema: Re: der gilderntresor was gehört rein und was nicht ^^   der gilderntresor         was gehört rein und was nicht ^^ Icon_minitimeJuni 10th 2008, 12:32

Also ich würde davon eher abraten, da es sich um reine Verbrauchsgegenstände handelt, die in ihrer Masse und Vielseitigkeit dann wieder viel Platz rauben.
Ich denke besser wären nur:

- violette, blaue und grüne Gegenstände (Waffen, Rüstung usw.)
- Rezepte

naja und halt besondere Gegenstände wie Relikte usw.
Mats, Tränke , Rollen usw. sind eher nicht so optimal ...
Nach oben Nach unten
Vyctor
Admin
Vyctor


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.04.08

der gilderntresor         was gehört rein und was nicht ^^ Empty
BeitragThema: Re: der gilderntresor was gehört rein und was nicht ^^   der gilderntresor         was gehört rein und was nicht ^^ Icon_minitimeJuni 10th 2008, 20:23

Also ich wär dafür auch tränke einzulagern, aber nur welche die net grad für lvl 40 oder so sind, diese könnten dan nur dafür verwendet werden wen wir gemeinsam als Gilde in Instanzen gehen. Den die Ah preise sind ja nun wirklich Teilweiße stark übertrieben.
Nach oben Nach unten
Bosskatana
Admin
Bosskatana


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 37
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.01.08

der gilderntresor         was gehört rein und was nicht ^^ Empty
BeitragThema: Re: der gilderntresor was gehört rein und was nicht ^^   der gilderntresor         was gehört rein und was nicht ^^ Icon_minitimeJuni 16th 2008, 17:40

hi Very Happy

also ich schlise mich störte an, tränke einzulagern, aber es mussen ja nun nicht grade 20x wasseratmung oder schneller swimmen sein oder heil tränke füe stufe 5 Laughing

ich habe die fächer im tresor noch beschriben damit dort ein bissel ordnung herscht Rolling Eyes Razz Rolling Eyes

afro LG Like a Star @ heaven Bossi Like a Star @ heaven afro
Nach oben Nach unten
Vyctor
Admin
Vyctor


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.04.08

der gilderntresor         was gehört rein und was nicht ^^ Empty
BeitragThema: Re: der gilderntresor was gehört rein und was nicht ^^   der gilderntresor         was gehört rein und was nicht ^^ Icon_minitimeJuni 18th 2008, 12:21

Jau super gemacht mit dem beschriften Bossi, wusst gar nicht das sowas geht.
Nochmal ein Vorschlag den ich letztens schon anbringen wollte aber niemand so richtig wahrgenommen hat, einer der Offiziere übernimmt das ausmisten mit einem twink der nur dafür da ist, so kommt man nicht mit dem Gold durcheinander und so^^ sind ja schon wieder so sachen drin wie Bögen mit grauer item farbe für lvl 40.
Nach oben Nach unten
Bosskatana
Admin
Bosskatana


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 37
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.01.08

der gilderntresor         was gehört rein und was nicht ^^ Empty
BeitragThema: Re: der gilderntresor was gehört rein und was nicht ^^   der gilderntresor         was gehört rein und was nicht ^^ Icon_minitimeJuni 20th 2008, 16:05

hi leute

@störte, du meinst sicher so einen bank karackter.
ist an sich ne gute ide massa hatte sich vor zeiten auch sowas angelegt.

steld sich nur die frage wer bereit ist so einnen spieler zu erstellen und/oder
wer dafür am besten aus erkoren wird?

dan würde ich sagen; gebt alle mal ne stimme ab
wer möchte oder wer jemand vor schlägt (bedingung ist rang des radsmitglides) sollte sich nimand dazu berufen fülen werd ich das selber umsetzen.
da uns das alle etwas angeht sollt ihr entscheiden Wink

naja wie gesagt ich stelle mich schon mal zur verfügung Very Happy
also postet eure stimmen sonst geh ich auf eure kosten schoppen affraid
haha lol! schertz king

afro LG Like a Star @ heaven Bossi Like a Star @ heaven afro
Nach oben Nach unten
Aganim
Admin
Aganim


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 42
Ort : Leimen
Anmeldedatum : 28.01.08

der gilderntresor         was gehört rein und was nicht ^^ Empty
BeitragThema: Re: der gilderntresor was gehört rein und was nicht ^^   der gilderntresor         was gehört rein und was nicht ^^ Icon_minitimeJuni 20th 2008, 19:25

Hallo,

ohne mich jetzt vor drängeln zu wollen, aber einer muss ja anfangen Very Happy .

Ich würde das gerne übernehmen, habe mir für mich selbst schon mal son Bankchar erstellt. Den könnte man ohne Probleme verwenden.

Aber schlagt bitte auch noch andere vor, wenn wer lust hat oder ihr jemanden wißt der Lust hat.

Grüße,

Euer Aga
Nach oben Nach unten
Vyctor
Admin
Vyctor


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.04.08

der gilderntresor         was gehört rein und was nicht ^^ Empty
BeitragThema: Re: der gilderntresor was gehört rein und was nicht ^^   der gilderntresor         was gehört rein und was nicht ^^ Icon_minitimeJuni 20th 2008, 23:01

Vote 4 Aganim Razz

Ich kann dir noch nen Smoking mit Ândelus machen und Rosen hab ich auch noch auf der Bank, dazu könnten wir noch nen lustigen namen wie Zasteringe oder so änhlich machen. Very Happy

Aber Ernsthaft warum nicht? Wen du das gerne machen würdest.


Zuletzt von Vyctor am Juni 21st 2008, 10:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
darthvadder




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.04.08

der gilderntresor         was gehört rein und was nicht ^^ Empty
BeitragThema: Re: der gilderntresor was gehört rein und was nicht ^^   der gilderntresor         was gehört rein und was nicht ^^ Icon_minitimeJuni 21st 2008, 02:32

affraid hallo

denke auch aganim ist eine gute wahl Laughing
meine stimme hat er auch

gruß
darth alien
Nach oben Nach unten
Aganim
Admin
Aganim


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 42
Ort : Leimen
Anmeldedatum : 28.01.08

der gilderntresor         was gehört rein und was nicht ^^ Empty
BeitragThema: Re: der gilderntresor was gehört rein und was nicht ^^   der gilderntresor         was gehört rein und was nicht ^^ Icon_minitimeJuni 21st 2008, 10:41

Hallo zusammen,

die Idee mit dem Smoking finde ich echt Klasse cheers .

Habe ja wie gesagt schon so nen Bankchar der auf den Namen

lol! Raffzähnchen lol! hört.

Den müsste man das nächste mal in die Gilde einladen und dann könnte es los gehen, wenn ihr einverstanden seid.

mfg

Aga
Nach oben Nach unten
Bosskatana
Admin
Bosskatana


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 37
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.01.08

der gilderntresor         was gehört rein und was nicht ^^ Empty
BeitragThema: Re: der gilderntresor was gehört rein und was nicht ^^   der gilderntresor         was gehört rein und was nicht ^^ Icon_minitimeJuni 21st 2008, 13:42

lol! haha ja~

der name is geil cheers jocolor geek jocolor cheers

also ich wäre damit auch einferstanden Wink
aber last erst noch ein paar sich beteidigen würde sagen bis ende disen monat konnen wa uns ruhig zeit lassen wen dan keiner einspruch erhebt Rolling Eyes ist glaube auch nimand hintergangen worden Razz

ps ich muss sagen so wie sich unserre gilde entwikelt .. so von der sozialen struktur gefäld mir das echt gut Embarassed

afro LG Like a Star @ heaven Bossi Like a Star @ heaven afro
Nach oben Nach unten
Genna
Admin
Genna


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 35
Ort : Greifswald (im Herzen aber immernoch Dresden)
Anmeldedatum : 07.04.08

der gilderntresor         was gehört rein und was nicht ^^ Empty
BeitragThema: Re: der gilderntresor was gehört rein und was nicht ^^   der gilderntresor         was gehört rein und was nicht ^^ Icon_minitimeJuni 21st 2008, 17:43

*Senf dazugeb*
Ich finde die Idee gut und wäre mit Aganim als Verantwortlichen auch einverstanden. Smile Mehr kann ich grad nicht sagen, weiß ja nicht, wie der Tresor grad aussieht *seufz*
Nach oben Nach unten
Ezekill




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.03.08

der gilderntresor         was gehört rein und was nicht ^^ Empty
BeitragThema: Re: der gilderntresor was gehört rein und was nicht ^^   der gilderntresor         was gehört rein und was nicht ^^ Icon_minitimeJuli 1st 2008, 20:17

ok meine Stimme hat Agamendon confused Amiga? ne wie war das Aganim ja so Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der gilderntresor         was gehört rein und was nicht ^^ Empty
BeitragThema: Re: der gilderntresor was gehört rein und was nicht ^^   der gilderntresor         was gehört rein und was nicht ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der gilderntresor was gehört rein und was nicht ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Légion Étrangère :: Gildentreffen, Verbesserungsvorschläge und alles was mit der Organisation unserer Gilde zutun hat.-
Gehe zu: