Légion Étrangère
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Légion Étrangère

WOW-Fanseite
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wo kann ich fuer Nebenberufe Buecher kaufen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ezekill




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.03.08

Wo kann ich fuer Nebenberufe Buecher kaufen? Empty
BeitragThema: Wo kann ich fuer Nebenberufe Buecher kaufen?   Wo kann ich fuer Nebenberufe Buecher kaufen? Icon_minitimeJuni 11th 2008, 10:31

sow nun hab ich ein wenig Zeit Smile und wollte euch veraten wo man Buecher kaufen kann fuer folgende Berufe : Angeln, Erste Hilfe, Kochen

Als erstes kommen wir zum Angeln... Wo bekommt man das Buch her "Der Barsch und Du" verwendung zum skillen von 125-225, lvl begrenzung kann ich nix zu sagen aber zum Preis kann ich was sagen und ist ca 3fache mal guenstiger wie AH.
Gibt es im Schlingerdorntal - Beutebucht der Herr heisst "Der Alte Mann Henning" steht ganz unten am Pier wo man rauskommt wenn man ins Wasser fællt Wink pos. 27.4, 77.1 wenn einer nicht weiss wie er da hin kommt bzw zu klein ist einfach fragen :Kosten fuer das Buch 90Silber


hab wieder was gefunden Smile und zwar das Buch fuer den Meisterangler bis 375

Das buch ist kæuflich in den Zangarmarschen in der "Zuflucht des Cenarius" bei dem Anglermaster "Juno Dufrain" pos. 78.0 66.1 das Buch heisst "Anglermeister-die hohe Kunst des Angelns" kostet 5 Gold und kann ab dem Skill 275 gelernt werden achja und lvl 45 muss man sein

---------------------------------------------------------------------

Kochen

jaja gerne vernachlæssigt und doch scheisse wichtig *g* also um an das "Expertenkochbuch" fliegt man einfach nach Eschental von da geht man zur "Silberwindzuflucht" und spricht mit der Dame "Shandrina" die verkauft es euch fuer læcherliche 90Silber Wink das buch geht von 125 - 225 ... pos. in Eschental 49.5, 67.1 wenn einer da nicht hin kann immer groessere fragen Wink



Meisterkochbuch 300-375 zu finden in den Zangarmarschen in der "Zuflucht des Cenarius" im Gasthaus bei dem Typen mit dem Namen "Naka" pos. 78.6 62.9 kostet 2Gold das Buch... kann nix mit lvl begrenzung dazu finden

-------------------------------------------------------------------

Erste Hilfe (Hilfeeee)

ja von Stoffis gehasst Wink aber irgendwann uch ein muss fuer die Smile
woher bekomme ich das Buch "Erste Hilfe fuer Experten-Verbinden, aber richtig"
nope einfach fragen:D zu haben im "Arathihochland in der Burg Stormgarde"
jop komplett einfach den Typen in Stormgarde ansprechen mit dem Namen "Deneb Wandler" pos. 27.0, 58.8 der olle hat noch mehr zu verkaufen jajaja Smile næmlich "Handbuch:Schwere Seidenverbænde" und "Handbuch: Magiestoffverbænde" also gleich mitkaufen Wink

Buch :erste Hilfe "hossa nun aber mal volle Granate" kostet 85Silber
Buch: "Schwere Seidenstoffverbænde" kostet 18s 90kupfer
Buch: "Magiestoffverbænde" kostet 42s 50kupfer Smile

Also nix AH spart mit Dr. Ezekill Very Happy


Zuletzt von Ezekill am Juni 23rd 2008, 01:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
darthvadder




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.04.08

Wo kann ich fuer Nebenberufe Buecher kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich fuer Nebenberufe Buecher kaufen?   Wo kann ich fuer Nebenberufe Buecher kaufen? Icon_minitimeJuni 14th 2008, 01:08

hallo

hast dir richtig mühe gemacht, eze.
für mich ist es gut verständlich.
mach weiter so

gruß darth
Nach oben Nach unten
 
Wo kann ich fuer Nebenberufe Buecher kaufen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich kann fliegen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Légion Étrangère :: Fragen zum Spiel oder Quests-
Gehe zu: