Légion Étrangère
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Légion Étrangère

WOW-Fanseite
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gilden Ränge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vyctor
Admin
Vyctor


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.04.08

Gilden Ränge Empty
BeitragThema: Gilden Ränge   Gilden Ränge Icon_minitimeJuli 11th 2008, 13:37

Neulich hat mich ein Member angeschrieben der schon sehr lang bei uns ist und mir bisher auch immer nur positiv aufgefallen ist was man den machen muss um Ratsmitglied zu werden.

Hm so eine richtige Antwort konnte ich ihm dan gar nicht geben und dabei ist mir erstmal aufgefallen wie viele Ratsmitglieder wir eigtl. haben und das seit dem massa weg ist kein neuer ernannt wurde.

Deshalb würde ich vorschlagen das mal wieder näher zu betrachten neulinge evtl. zu befördern die nun schon ein weilchen bei uns sind und auch evtl. Ratsmitglieder zu degradieren. Da sind teilweiße leute Ratsmitglied die schon über einen Monat nicht mehr online waren, die man kaum kennt oder nicht einmal im Forum registriert sind und wir verlangen aber im gleichen moment von unseren neulingen sich am Gildenleben zu beteiligen haben aber leute zu ratsmitgliedern ernannt die kein schwein kennt?

Das find ich bischen doof und würde mich dan als neuling auch ungerecht behandelt fühlen.
Nach oben Nach unten
Haraldg

Haraldg


Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Essingen nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 07.06.08

Gilden Ränge Empty
BeitragThema: ratsmitglieder !!   Gilden Ränge Icon_minitimeJuli 11th 2008, 17:38

hi

mir gehts genau so wie dir wüßte auch keine antwort

man müßte mal einen tread setzten der genau beschreibt wie lange probezeit ist und wann man befördert wird das gleiche ist mit dem bankfach wo eindeutig beschrieben ist wer zugriff hat wer nicht

das gleiche ist mit dem registrieren im forum sollte pflicht werden für alle sobald sie in der gilde sind
mehr fällt mir jetzt auch nicht ein



mfg harry
Nach oben Nach unten
Bosskatana
Admin
Bosskatana


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 37
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.01.08

Gilden Ränge Empty
BeitragThema: Re: Gilden Ränge   Gilden Ränge Icon_minitimeJuli 11th 2008, 18:07

hi leute

das ist mit der grund warum ich mich da lezten auch nicht so zu eusern wollte

ich hate vor mit euch darüber beim nächsten trefen darüber zu diskotiren und nja wie gesagt ich hab mir schon was überlegt aber das sehen wa ja dan beim treffen

ist schon un gerecht aber ich denke wo die gilde noch nicht so gros war wurde auch noch nicht so darauf geachtet wer nun mitglied ist und wer nicht da wurden eben leute ernant mit denen man grade spass hatte und dan eben nicht weiter drauf geachtet . naja wie gesagt ich hab da schon eine ID und ihr sicher auch deshalb werden wa da gans ausfürlich uns bequatschen.

Embarassed was schreib ich hir eigentlich zusammen das kan ja kein mensch entschlüßeln Embarassed

ok: klären wa dan beim treffen Rolling Eyes

afro LG Like a Star @ heaven Bossi Like a Star @ heaven afro
Nach oben Nach unten
Genna
Admin
Genna


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 35
Ort : Greifswald (im Herzen aber immernoch Dresden)
Anmeldedatum : 07.04.08

Gilden Ränge Empty
BeitragThema: Re: Gilden Ränge   Gilden Ränge Icon_minitimeJuli 11th 2008, 18:36

Probezeit hatten wir beim letzten mal eigentlich besprochen, dacht ich... oder nicht? o.o hm... Genau wie die Pflichanmeldung im Forum, doch...

Dann würd ich ja mal sagen, setzt das auf den Besprechungsplan fürs nächste Treffen. Also die Rangbeschreibungen... Mehr kann ich da auch nicht sagen grad Sad Hab im Moment gar keine Zeit zum Zocken... Prüfungen, ahh!!!

EDIT: Okay, hab grad nochmal reingelsen. Wir haben tatsächlich keine Zeiten festgelegt. Naja, dann würd ich ja mal sagen, solange sich keiner neuling im Forum angemeldet und vorgestellt hat, gibts auch keine Beförderung... egal ob zeitlich die Probezeit rum wäre oder nicht...
Nach oben Nach unten
Vyctor
Admin
Vyctor


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.04.08

Gilden Ränge Empty
BeitragThema: Re: Gilden Ränge   Gilden Ränge Icon_minitimeJuli 11th 2008, 19:15

Bossi will es spannend machen Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gilden Ränge Empty
BeitragThema: Re: Gilden Ränge   Gilden Ränge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gilden Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie andere Gilden das so hanhaben mit der Gildenbank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Légion Étrangère :: Gildentreffen, Verbesserungsvorschläge und alles was mit der Organisation unserer Gilde zutun hat.-
Gehe zu: